Café

In diesem Juni ist wieder einiges los. Merkt euch jetzt schon mal die wichtigsten Veranstaltungen vor:

06. Juni – SOG Pub Quiz: Wissen Ohne Grenzen

Seid bei unserem ersten SOG-Pubquiz im Café Lassa (Thurngasse 19, 1090 Wien) dabei! Ihr könnt euch in einem Team von maximal fünf Personen beraten. Das Café Lassa sorgt mit leckeren Biersorten und anderen Getränken für eine Abkühlung der rauchenden Köpfe. Meldet euch an oder kommt spontan vorbei. Um 20.00 Uhr geht’s los! >> Zum Event auf Facebook.

14. Juni – Musik kennt keine Grenzen

BAM – Benefiz und Musik! Mitte Juni veranstaltet das ÖH Boku Kulturreferat ein Benefizkonzert, dessen Reinerlös zu 100% in unser Kolumbien-Projekt fließt! Das Line-Up geht in die Ohren – freut euch auf: Desert May Bloom, Maria Thornton Music, I Radiatori sowie Django. Um 19.00 Uhr geht’s los im Live Music Club Replugged (Lerchenfelderstraße 23, 1070 Wien) – Eintritt nur 5 Euro >> Zum Event auf Facebook.

21. Juni – Benefizkonzert mit dem Pianisten Carl Firle

Mit der Veranstaltungsreihe „pianoFORTE – STARK für BILDUNG“ unterstützt uns der Pianist Carl Firle, indem er in verschiedenen Städten Benefizkonzerte spielt. Der Erlös der Veranstaltungen wird zu 100% an Studieren Ohne Grenzen in Österreich und Deutschland gespendet. Wir freuen uns darauf, ihn dieses Jahr erstmals auch in Wien begrüßen zu dürfen! Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) im Hörsaal 1 am Institut für Musikwissenschaft (Spitalgasse 2–4, Hof 9, 1090 Wien). Der Eintritt ist gegen freie Spende. >> Zum Event auf Facebook