Unterstütze uns!

Gefällt dir Studieren Ohne Grenzen Österreich? Denkst du darüber nach, uns zu unterstützen? Um unsere Projekte umzusetzen, brauchen wir engagierte Mitglieder und finanzielle Mittel.

Bist du vor Ort in Wien, dann schau doch einfach unverbindlich bei einem Mitgliedertreffen unserer NGO vorbei. In gemütlicher Atmosphäre in Cafés oder bei schönem Wetter in Parks tauschen wir uns über die Fortschritte in den verschiedenen Projektteams aus. Wer Lust hat, bleibt im Anschluss noch etwas länger zum gemütlichen Ausklang.

Unsere nächsten Treffen:

 Freitag, 15.03. um 18 Uhr im Café Caspar, Wien
 

Werde Mitglied

Sei aktiv und komm in unser Team! Egal, welche Talente und Interessen du mitbringst, bei uns findet jede:r einen Platz.

Spenden

Du hast nicht so viel Zeit, möchtest aber dennoch helfen? Dann unterstütze uns doch finanziell mit einer Spende.