(c) TJ Photography

Gemeinsam mit dem Kulturverein FOMP hat SOG Österreich am 4. Mai 2018 den 1. Wiener Hörsaal Slam inszeniert.

Austragungsort war die BOKU Wien (Muthgasse 18), in der sich neben acht grandiosen Poetry Slammerinnen und Slammern aus ganz Österreich auch 300 motivierte Gäste einfanden – die den Hörsaal zum Beben brachten. Ausgelassene Stimmung, lustige wie nachdenkliche Texte und eine Spritzer-Bar für das leibliche Wohl zeichneten das Event aus und machten den Auftakt dieser neuen Kulturreihe zu einem echten Erfolg.

Auftakt der neuen österreichischen Poetry-Kulturreihe!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen die dabei waren, bei unseren Kooperationspartnern (FOMP und Fritz Cola) sowie natürlich dem ÖH BOKU Kulturreferat, für die freundliche Zurverfügungstellung der Location. Ein Teil des Erlöses ging unserem Verein und somit dem Social Hero Programm zu Gute – auch hier noch einmal großes Dankeschön an alle Besucher*innen, die mit ihrer Anwesenheit einen Teil dazu beigetragen haben, dass Studieren Ohne Grenzen Österreich weiterhin Bildung in Krisenregionen und Kriegsgebieten fördern kann!

Die besten Fotos des Abends gibt es hier zum Ansehen. Für eine vergrößerte Ansicht einfach auf das entsprechende Bild klicken 😉