Ois kann ma lernan, wenn ma kann.

Wir laden euch herzlich zu unserem MitgliederInnentreffen ein und öffnen die Türen für alle, die sich für die Arbeit von Studieren ohne Grenzen interessieren. Wenn du dich dafür begeistern kannst, Bildung in Krisenregionen zu fördern, und Spaß daran hast, Events wie Poetry Slams zu organisieren, dann bist du bei uns genau richtig. Es gibt viele spannende Möglichkeiten, sich einzubringen, sei es durch das Anwenden deiner Sprachkenntnisse, beispielsweise in Spanisch, oder durch die Betreuung unserer Social Media Kanäle.

Unsere aktuellen Aktivitäten und offenen Bereiche werden wir bei unserem Treffen am Donnerstag, den 14. März, um 19 Uhr im Café Caspar in der Ebendorferstraße 8, 1010 Wien besprechen. Dort haben wir einen Tisch auf „Studieren ohne Grenzen“ reserviert. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir über spannende Projekte zu sprechen. Bring gerne deine Ideen und Motivation mit! Das SOG-Team freut sich auf dein Interesse und deine Teilnahme.

Dein SOG-Team

Hier geht’s zum Facebook-Event